4Tex – Eure Partyband.

Demo ansehen…
 
Anfrage senden…

Die Band für die Region Schweinfurt und Umgebung – 4Tex

Buchen Sie eine junge und professionelle Coverband für Ihre Feier oder Party!

Schweinfurt rockt! Denn es gibt zahlreiche Veranstaltungsorte und Veranstaltungen für Bands in Schweinfurt! Schweinfurt ist sozusagen der Gründungsort unserer Band und deswegen haben wir zu dieser Stadt eine ganze besondere Bindung. Angefangen noch als Schulband, haben wir in den letzten Jahren bei sehr vielen verschiedenen Schweinfurter Locations, Kneipen oder Festivals gespielt. Legendär ist natürlich das jährliche Kneipenfestival „Honky Tonk“, das in jedem Juli sattfindet. Wir konnten bisher schon zweimal als Band dort auftreten, witzigerweise einmal als Eröffnungsband im Rathaus-Innenhof auf der großen Sparkassen-Open-Air Bühne, das andere Mal als Abschlussband bei der großen Abschlussveranstaltung in der Nähe der Discothek „Eastside“.

Schickt uns eine unverbindliche Anfrage:

Anfrage senden

Schweinfurt – Geburtsstadt des „Honky-Tonk“ Festivals

Ohne Zweifel ist das Honky-Tonk-Festival, das größte Kneipenfestival in Schweinfurt, das jährlich über 20.000 Besucher anlockt und bei dem rund 50 Bands in Schweinfurt mitwirken. Dementsprechend grandios ist natürlich auch die Stimmung!
Aber nicht nur Honky-Tonk, sondern auch das Schweinfurter Straßenfest und das Bauerngassen-Fest zieht im Sommer jedesmal das fränkische Partyvolk magisch an. Diese Feste können wir als Band nur wärmstens Empfehlen, da wir dort selbst schon die schönsten Gigs spielen konnten. Um Euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, was sonst noch musikalisch in SW abgeht und natürlich wo wir bis jetzt auftreten konnten, hier eine kleine Emfpehlungs-Liste für Euch:

  • Tapas – Die Kult-Kneipe in der Bauerngasse (leider mittlerweile geschlossen 🙁 )! Beim Kurt gab es jeden Donnerstag Live-Musik mit Bands aus ganz Deutschland. Die klassische gemütliche Wohfühl-Kneipe im Herzen Schweinfurts. Bilder unseres letzten Auftritts im Tapas.
  • Mephisto-Bar – Gelegentlich Live-Veranstaltungen mit regionalen Bands
  • Theorema – Schülercafe der Schüler-Verwaltungen der Schweinfurter Gymnasien
  • Discothek-Eastside – Gelegentliche Live-Events mit Band im Open Air Bereich. Sehr schöne Location vor allem im Sommer z. B. auf der Summer-Sensation.
  • Fiddler’s Green – Ein Irish Pub in dem fast jedes Wochenende Live-Bands auftreten. Hauptsächlich Rock und Classic-Rock

Locations für größere Events:

  • Stadthalle Schweinfurt – Wir konnten bereits zweimal zur FH-Party der Schweinfurter Fachhochschule die Stadthalle rocken. Platz haben in der Halle etwa 2000 Gäste
  • Kongress-Zentrum – Das Kongress-Zentrum stellt eine riesige Halle zur Verfügung. Ideal für Firmenfeiern oder Kongresse. Eine Bühne sowie Anlage sind auch vorhanden. Zuletzt spielten wir dort zum Abiball des Olympia-Moratha-Gymnasiums 2008.
  • Jugendhaus – Vor allem für etwas kleinere Feiern (z. B. Geburtstagsfeier) sehr gut geeignet. Mit kleiner Bühne und „jungem“ Flair kann man hier ganz große Feten schmeissen.

Hochzeit feiern in Schweinfurt – Locations mit Platz für Bands in Schweinfurt:

  • Schwimmclub – Eine der edelsten und nobelsten Adressen Schweinfurts. Schon mehrmals haben wir in dieser erstklassigen Anlage auf Hochzeitsfeiern gespielt. Die Lage direkt am Main, eine sensationelle Küche und natürlich 4Tex als passende Hochzeitsband machen dabei aus Ihrer Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis.

Buchen oder mieten Sie unsere Band jetzt für Ihre Veranstaltung in Schweinfurt

Anfrage senden

(Für weitere Informationen, weitere Demos etc.)

Und so sieht es bei unseren Konzerten aus:

Band aus Schweinfurt buchen: 4Tex

Coverband aus Schweinfurt

Rock Band Schweinfurt

Partyband 4Tex Bandfoto in Schweinfurt

Coverband Schweinfurt

Showband Schweinfurt live

Partyband für Open Air in Schweinfurt

Partyband in Schweinfurt

Hier unverbindlich anfragen:

Anfrage senden

(Für weitere Informationen, weitere Demos etc.)

Partyband Schweinfurt