Unsere Männer am Bass

Bass: Mathias

Mittlerweile ist unser Mathias aka. „Matzisst“ schon seit über 10 Jahren 18! In dieser Zeit ist er – damals noch von einer schüchternen Schul-Bigband-Milch – zu einem tollen und absolut nicht mehr wegdenkbaren Bassisten in unserer Kapelle herangereift, der damals perfekt in die Fußstapfen von Flo (damals noch unser Bassist) getreten ist! Backstage ist Mathias für die Partyplaylist in den Set-Pausen zuständig, welche er aber grundsätzlich nur mit seinem eigenen Musikgeschmack befüllt. Zudem lernt er gerne Chinesisch und baut gerne Maschinen!

Bass: Felix

Dieser Typ kann doch tatsächlich von sich behaupten, zu einem unserer Gigs gejettet zu sein! Zu uns kam Felix aka. „Gassi“ eher durch Zufall, da wir dringend eine Aushilfe für Mathias brauchten und er uns über drei Ecken empfohlen wurde. Zurecht, denn der Kerl grooved wie Sau! Und wie das Leben so spielt, so spielt Felix eben jetzt auch bei uns! 😉 Leider nicht so oft wie wir es gerne hätten, weil der gute Mann nicht immer von Berlin zu uns fliegen kann, trotzdem ist auf ihn im Notfall immer Verlass! Backstage studiert Felix neben seinem Handy auch noch Musik bei der Bundeswehr an seinem zweiten Lieblingsinstrument, der Tuba. Groove on!