Hallo zurück! Wir haben jetzt nach 4 Tagen extrem anstrengendem Gelage auf dem Southside Festival wieder den Boden der Tatsachen erreicht. War ein sehr geiles, wenn aber auch sehr nasses Open Air, dafür aber mit sehr fetten Bands. Highlights waren für uns – neben den Headlinern Ärzten, Kings of Leon und Franz Ferdinand auch Clueso & Band, Ska-P (Absoluter Hammer!) und John Ossi.
Kurz vor Southside galt es aber für uns noch den Kissinger Abiball im sensationellen Regentenbau zu rocken. Dies war ein spitzen Fest mit einer vor allem erwähnenswert megastarken Organisation im Hintergrund. Allen Helfern – also dem kompletten Team vom Regentenbau, unserem Mischer Jim, sowie den Helfern vom Abijahrgang nochmals ein riesen Dank! Natürlich aber auch allen Abiturienten, Eltern und Lehrern, die so geil mit uns gefeiert haben. (Bilder vom Abiball Bad Kissingen)
Am Freitag dann ist wieder mal das Alexander von Humboldt Gymnasium in Schweinfurt an der Reihe. Mal sehen, ob es wie im letzten Jahr zu einem Stimmungs-Battle zwischen den Schulen kommen wird? Wir werdens Euch jedenfalls berichten, natürlich auch sobald es die ersten Bilder gibt!