Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber nun haben sich Julian & Alex von uns doch dazu durchgerungen: Sie haben sich einen eigenen Photobooth gegönnt!!!
Immer häufiger haben wir auf unseren Gigs nun schon solche Fotoboxen gesehen und bei eigentlich nicht mehr zumutbarem Alkohol-Level natürlich auch intensiv selbst benutzt (auch unser Bandfoto hier oben stammt aus einer Fotobox von einem Hochzeits-Gig :-D !). Dennoch war es anfangs nur eine – im wahrsten Sinne des Wortes – „Schnapsidee“ der beiden sich eben auch so ein Teil anzuschaffen. Doch nach etwas längerer Überlegung stellte sich heraus, dass die Idee vielleicht doch gar nicht so schlecht ist…

Und was sollen wir sagen: Von jetzt an habt ihr also nicht nur die Möglichkeit uns als Band zu buchen, sondern könnt auch noch gleichzeitig eine hochwertige Fotobox mieten – passende Band-Accessoires und selbstverständlich Band-Rabatt inklusive ;-) !
Falls ihr mehr über die verschiedenen Features der Fotobox wissen möchtet, dann schaut einfach mal dazu auf der zugehörigen Webseite vorbei: www.fotobox-team.de – Julian & Alex vom neu gegründeten „Fotobox-Team“ aus Würzburg freuen sich bestimmt! :-)