Wir wissens – es ist lange her seit unseren letzten News – aber wir hatten auch einiges zu tun! Wir haben jetzt die Hochzeitssaison – ja man kann schon fast sagen die erste Hochzeits-Tour – erfolgreich hinter uns gebracht. Es war super viel los im Sommer und es war einfach top! Wir haben so viele liebe Hochzeitspaare & deren Freunde kennengelernt und sind immernoch ganz weggeflashed davon. Es waren so viele Highlights bei den Gigs dabei, dass es echt schwierig ist diese alle in einer News unterzubringen. Erstaunlich – und das ist ja eine Premiere für uns in diesem Jahr gewesen – waren unsere Brautverziehn-Einlagen die auch super auf den Hochzeiten angekommen sind. Es is ja nicht das „klassische“ Brautverziehn was wir spielen, wie man es in Niederbayern eigentlich gewohnt ist, aber anscheinend kommt unsere Mischung aus Unplugged-Set & Oktoberfest-Mukke doch ganz gut an! Uns hats gefreut u. auch die ein oder andere Gehirnzelle gekostet – Denn was wir gleich beim ersten Mal gemerkt haben: Mittrinken beim Brautverziehn ist Pflicht – Und was da weggebechert wird ist echt sensationell! Aber nicht nur der Wein hats uns angetan, sondern wir haben auch fleißig die verschiedensten Biersorten dokumentiert – leider nicht alle, aber wir haben mal unsere persönlichen Highlights zusammengefasst ;-) ) Diese kleine Bildergalerie ist eine schöne Erinnerung an diesen echt super Sommer u. vielleicht erkennt das ein oder andere Hochzeitspaar ja auch anhand der Biersorte die eigene Hochzeit wieder!? ;-)
Und wie gehts weiter? Zunächst ist ja das unglaubliche wieder wahr geworden: Wie es ja vielleicht der ein oder andere schon auf unserer Facebook-Seite gelesen hat – Der Kurt hat es geschafft und mittlerweile sein „Tapas“ in einer neuen Location in Schweinfurt wieder eröffnet! Und das heisst natürlich auch für uns: Da müssmer wieder hin! Was wir auch machen: Am Freitag den 26. November werden wir unter dem Motto „Tapas Resurrection“ das erste mal im neuen Tapas aufzocken und die Wiedergeburt der Schweinfurter Kult-Kneipe standesgemäß feiern! Auf unser Heimspiel freuen wir uns schon riesig und natürlich auch wieder auf alle alten Bekannten aus unserer Heimat! Wir sehn uns dort würden wir mal sagen! Eure Texaner!