Band für Silvester-PartyLiebe 4Tex-Fans, Freunde, Verwandte und alle die uns erste seit eben kennen, aufgepasst: Wir haben jetzt kurzfristig noch einen Gig angenommen und es wird auch definitiv der Letzte sein…In diesem Jahr ;-) !
Wir werden nämlich an Silvester noch einmal ordentlich das Tapas in Schweinfurt aufmischen und wir hoffen IHR seid auch mit dabei!
Wenn ihr also noch nichts festes geplant habt für den Silvesterabend und auch noch zusätzlich Lust auf Livemusik, Liveclub, ne betrunkene Band und einfach viel Spaß habt, dann kommt ins Tapas und feiert mit uns! Wir werden die erste Runde schätzungsweise so um 22.30 Uhr für ne Stunde starten, dann aber erst ca. um 01.00 Uhr – nach der ganzen Sekt-Trinkerei, Ballerei und Guten-Vorsatz-Nehmerei – richtig Gas geben und ins neue Jahr mit viel Rock ’n‘ Roll starten – wie es sich eben für eine Band gehört! Wir würden uns freuen mit Euch ins neue Jahr zu feiern!!