10. Jahre 4Tex

So manch einer von uns, aber auch sicherlich von euch da draussen, wird wohl vor 10 Jahren auch nicht geglaubt haben, dass es uns heute noch geben wird. Aber Fakt ist – und das sagen wir auch mit sehr viel Stolz – wir haben unsere Band nun seit 10 Jahren und es geht uns besser denn je. Angefangen hat alles am 18. Mai 2001 beim legendären „Klinge-Geburtstag“ und das jährt sich in Kürze zum 10ten Mal. Die Ursprungs-Besetzung ist wieder vereint und der über die Jahre hinzugekommen „Zuwachs“ ist heute nicht mehr von uns wegzudenken! Wir haben uns zum Glück qualitativ, stilistisch und auch musikalisch sehr gut weiterentwickelt und müssen mittlerweile schon selbst über das damals „Praktizierte“ (egal ob Video oder CD-Aufnahmen) schmunzeln.
Darüber hinaus sind wir über die Jahre nicht nur „band-tecnisch“ zusammengewachsen, sondern auch freundschaftlich. Und das ist wohl auch der Grund, warum wir so lange durchhalten.
Jeder Gig, jede Probe aber auch jeder Konzertbesuch auf denen wir, Freunde oder Idole von uns spielen sind immer wieder ein Highlight, auf das wir uns immer wieder riesig freuen und einfach tolle Abende und Momente erleben dürfen. Und möglich macht das natürlich auch IHR! Wir hätten es wohl nicht geschafft, wenn wir – vor allem zu Beginn – nicht so gut unterstützt worden wären. Dazu zählen in erster Linie all unsere Fans, unsere Eltern, Freunde aber auch die Freundinnen (Ex-Freundinnen auch :-) ) und Freunde, die es jeden Sommer aufs Neue tapfer ertragen, dass wir so oft unterwegs sind. Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und wollen deshalb auch mal auf diesem Wege Danke sagen!!!

Und wie geht es weiter? Na hoffentlich lange! Wir haben ja hicht nur musikalisch 10 Jahre auf dem Buckel, sondern hinter uns liegen auch abgeschlossene Studiengänge & Ausbildungen und das Berufsleben hat uns auch alle schon ganz gut eingespannt. Aber trotzdem, wer einmal selbst Musik gemacht hat, der wird das verstehen. Es ist eine Sucht und man kann nicht aufhören!
Deswegen bleiben wir am Ball und brechen mit ganz viel Euphorie und Motivation die nächsten 10 Jahre an! We will rock you…
4Tex

P.S: Als kleines Schmankerl haben wir hier eine kleine Biographie in bildlicher Form, jeweils eines aus jedem Jahr: