Danke für das erfolgreiche Band-Jahr 2011Hallo ihr treuen Seelen da draußen! Wie immer am Ende von jedem Jahr kommt ein kleiner Jahresrückblick von uns. Wir haben wieder ein wunderbares Band-Jahr hinter uns gebracht. Mit vielen tollen, gänsehäutigen, lustigen und emotionalen Momenten! Hier für euch kurz ein paar Fakten zum vergangenen Jahr 2011.

Bandfoto von Hochzeitsauftritt

Wir hatten…

… so viele Giganfragen wie noch nie, vielen Dank dafür und auch gleichzeitig ein dickesSORRY an alle, denen wir absagen mussten! Wir würden ja wirklich gerne bei euch allen spielen, aber das geht ja leider nicht!

… so viele Gastmusiker wie noch nie! Danke für den großartigen Support an: Hoschi, Steffi List, Bim, Sandy, Jan Reinelt, Felix Geßner, Thomas Christe! (Falls wir jemanden vergessen haben sollten, bitte sofort bei Alex beschweren!)

… so viele verschiedene Bier-Sorten trinken dürfen wie noch nie (ein Foto mit allen wird nachgereicht, dass es nicht jetzt schon da ist, liegt an ein paar Schnarchnasen…)

… so viele geile Akustik-Sessions wie noch nie! (Danke auch an die schönen SW-Sessions mit Christopher, Uli & Co.)

… so viel Spaß wie noch nie! Und daran seid ihr Schuld! Wir wünschen uns & Euch allen ein gutes neues Jahr 2012 und vor allem, dass Ihr uns auch wieder so treu bleibt, uns unterstützt und uns spielen lasst!!!

Vielen, vielen Dank,

Rockt On, Eure Texaner !!!