Band 4Tex auf Schools-Out Party in DiscoZugegeben, es sind noch ein paar Wochen Schule, aber das Gröbste dürfte ja für die meisten überstanden sein. Da ihr also jetzt sowieso nur noch Baggersee, Schwimmbad und Partys im Kopf habt, könnt ihr euch gleich mal einen Termin vormerken, den ihr nicht verpassen solltet: Am27. Juli 2012 findet nämlich in der Schweinfurter Discothek W3 die legendäre „School’s Out Party“ statt.
Wir kennen dieses legendäre Fest noch von unseren früheren „East-Zeiten“ und freuen uns um so mehr, dass wir dieses Jahr dort sogar einen musikalischen Part übernehmen dürfen.

Denn 4Tex ist in Komplettbesetzung mit dabei!! Wir werden im überdachten Außenbereich des W3 spielen! Wir freuen uns sehr, vor allem weil wir seit über einem halben Jahr auch endlich mal wieder in unserer Heimat auftreten werden!