22. Mai 2009: Neuer Termin: FH-Party Würzburg

Heute bestätigt: Wir haben dieses Jahr erneut die Ehre auf der FH-Party in Würzburg aufzutreten. Zum ersten Mal findet die wohl bekannteste Studenten-Party Würzburgs im Sommer statt. Dies aus dem Grund, da es im Winter keinen passenden Termin mehr gab. Deshalb wird die ganze Party jetzt am 10. Juni 2009 nachgeholt!
Wir freuen uns jedenfalls schon richtig drauf endlich wieder abzurocken in der FH. Wir hoffen ihr seid auch wieder mit am Start. Einlass ist ab 21 Uhr im FH-Gebäude in der Münzstraße. (Um einen Eindruck zu kriegen, hier die Bilder der letzten FH-Party

20. April 2009: Neue Termine Online / No Schimmers auf Radio Gong Würzburg

Wie versprochen gibts jetzt erstmal ein paar neue Termine. Es werden mit Sicherheit auch noch in Kürze ein paar mehr folgen, aber hier stehen noch die endgültigen Zusagen aus. Jedenfalls könnt Ihr Euch noch auf einen schönen Sommer mit uns freuen, soviel sei schon mal verraten!! ;-) Mittlerweile ist Julian aus Neuseeland wieder zurückgekehrt, die Band ist wieder komplett und wir können uns endlich wieder in den Proberaum stürzen.
Und es gab ja noch eine weitere Kleinigkeit: Am vergangenen Freitag hatte unsere befreundete Band, die „No Schimmers“ einen Gastauftritt bei Radio Gong Würzburg. Wer will kann sich die komplette Sendung hier downloaden!

26. März 2009: Wir leben noch! Ihr auch? – Und Keyboarder aufgemerkt!

Hallo Ihr da draußen! Wir haben lange nix von uns hören lassen: Das liegt vor allem daran, dass Alex ziemlich mit seiner Diplomarbeit beschäftigt war und Julian derzeit in Neuseeland arbeitet. Aber der Frühling steht (hoffentlich) vor der Tür und jetzt geht die Saison langsam wieder los! Jetzt warten wir gespannt, bis der Kiwi-Julian wieder aus Neuseeland zurück ist und dann gehts gleich in den Proberaum! Im April geben wir Euch dann unsere kommenden Termine für 2009 bekannt! Bis dahin machts mal alle gut da draußen! To be continued…

Und jetzt noch etwas wichtiges in eigener Sache: Wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Keyboarder! (Alle Keyboarder hier klicken)

14. Dezember 2008: 4 Jahre Eastside – Rückblick

Seid gegrüßt! An dieser Stelle erstmal sorry, wir habens total vercheckt den Termin vom East auf die Homepage zu stellen – naja, sind halt bissl verwirrt! Aber trotzdem habens ja gestern doch einige geschafft mit uns den Eastside-Geburtstag zu feiern! War eine Spitzensache und hat richtig Bock gemacht mit Euch unseren letzten Gig in diesem Jahr zu rocken! Einen besonderen Gruß wie immer an unsere treuen Fans, die „Heulers“ und an die angereiste Üchtelhäusener-Partycrew! (Bilder vom Geburtstagsfest gibts bei den Kollegen von Partycam!) Und natürlich auch nochmals ein riesen Dankeschön an Euch alle da draussen, ihr habt uns wieder ein unvergessliches Jahr bescheehrt und wir hoffen, dass es im Nächsten auch gleich so weiter geht! Jetzt wünschen wir Euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen perfekten Start ins neue Jahr 2009! Haut rein, Eure Texaner…

24. Oktober 2008: Neuigkeiten – 2 Neue Gigs im November

Ja, ihr lest richtig, es gibt wieder was zu berichten!
Unsere laaaaange (unfreiwillige) Sommerpause ist vorbei und wir sind jetzt gut erholt, um auch im Winter wieder richtig aufn Putz zu haun‘! (wobei man sagen muss, dass wir immer gut erholt sind!!!) Und wir starten im November gleich in einer Woche mit 2 neuen Gigs durch: Zum Einen gibts wieder einen ordentlichen Feeetz in Würzburg, da heißt es am 26ten mal wieder: Physikums-Fete aufm Boot. Da wirds wieder schön gemütlich an Deck!
Zum Anderen feiern wir am 29ten eine Premiere, und zwar im Outback der Discothek Look in Bad Kissingen. Zusammen mit den „Fachärzten“ werden wir da die Halle rocken! Also, schreibt Euch die Termine hinter die Ohren, wir freuen uns auf Euch! – pfirsiche

15. September 2008: Üchtelhausen – Rückblick

Oh Mann! Was für ein Abend in Stücht! Also wir müssen feststellen: Es wird jedes Jahr geiler bei euch! Hut ab! Vielen Dank an alle die trotz des beschissenen Wetters den Weg auf die Üchtelhäusener Kirm gefunden haben und so geil mit uns gefeiert haben! Ein riesen Dank auch an alle Orgas und v.a. die Marketing-Abteilung – das war echt fette Arbeit!!! Wir hoffen jedenfalls, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können!
Und natürlich an dieser Stelle auch ein riesen Dank nochmal an den Bim, der unsern Matze an dem Abend absolut klasse vertreten hat!!!
(Bilder sind jetzt auch online!!!)
Ja, Servus Miteinand! Wir melden uns nochmal kurz vor unserem Stücht-Gig zurück! Wir hoffen Ihr seid gut vorbereitet für dieses feuchtfröhliche Event am kommenden Freitag!? Wir tun unser bestes ;-) und mir ist schon wieder zu Ohren gekommen, dass da wieder schön lecker Cubas am Start sind…Wir freun uns auf jeden Fall schon richtig auf den Abend!
Jetzt aber noch was in eigener Sache: Unser Oli wird nach dem Gig in Üchtelhausen unseren Chaoten-Haufen verlassen. Aus dem Grund suchen wir nun einen motivierten Keyboarder der Lust hat – neben ständiger Zecherei – auch mal a bissle mit uns Mucke zu machen! Also wenn DU dich angesprochen fühlst, gut in die Tasten hauen kannst und auch noch trinkfest bist, dann melde dich bei uns (Wir beißen auch nicht!) unter booking@4tex-online.de ! Das wars von uns, wir sehn uns am Freitag! – pfirsiche

15. Augsust 2008: Summer Sensation Eastside – Rückblick

Guten Morsche! Wir hoffen Ihr habt auch alle euren Rausch gut ausgeschlafen!? (Wir sind alle noch etwas „angeschlagen“, aber trotzdem lassen wir doch mal kurz unsere Eindrücke von gestern auf euch los!) Und wie soll es auch anders sein: Wir müssen uns wie immer bei euch bedanken! Saugeiles Fest gestern im East, mit passendem Wetter, passenden Getränken passender Mukke und einem genialen Schweinfurter Partyvolk! Passt auf, das East wird noch zum OpenAir-Schuppen ;-))! Es war also mal wieder sehr sehr geil mit euch und da freuen wir uns schon richtig auf Üchtelhausen! Eure Texaner (Bilder sind auch online, wer noch mehr will, der schaue doch bei Partycam vorbei!)

1. Augsust 2008: Neuigkeiten

Hallo da draussen! Wir melden uns mal wieder mit 2 neuen Gigs zurück. Einmal wäre da die „Summer-Sensation“ im Eastside in Schweinfurt zu erwähnen. Es war ja schon das erste Mal sehr gechillt draußen im East-Garten und ne schöne Feierei in den Frühling. Diesesmal soll es auch so weitergehn und nochmal ordentlich eins auf den Sommer gerockt werden – Wir sind bereit!
Im September heißt es dann mal wieder: Kirchweih in Üchtelhausen. Und dort gibt es ein Wiedersehn mit unserem Bandmitbegründer Flo, der an diesem Abend unsern Matze am Bass vertreten wird. In diesem Sinne mal: Back to the roots…

30. Juni 2008: Abiball A.v.H & O.M.G – Rückblick

An dieser Stelle wollen wir allen Abiturientinnen und Abiturienten vom A.v.H/O.M.G nochmals alles Gute und viel Erfolg auf allen zurkünftigen Wegen wünschen! Dass Ihr ordentlich feiern könnt, habt Ihr uns jedenfalls bewiesen und das ist natürlich auch wichtig fürs anstehende Studium ;-)! Jedenfalls nochmal Danke für die zwei geilen Feiern!! (Bilder gibts jetzt auch, leider haben wir aber nicht all zu zviele Bilder von den Bällen, wer da noch was hat, kann sie uns gerne hierhin schicken!) Die Texaner

13. Juni 2008: FH-Fete Künzelsau – Rückblick

Meine Güte!!! Was sollen wir zum gestrigen Gig auf der FH-Fete in Künzelsau sagen? Einfach nur DANKE – GEIL – und nochmals DANKE! Es sah ja am Anfang wahrlich nicht so rosig aus. Zuerst die bittere Niederlage gegen Kroatien, dann der Niederschlag, der für ein Open Air eigentlich das übelste war, was hätte passieren können – In diesem Sinne unser tiefstes Mitgefühl für die armen Jungs & Mädels von SouldOut, die ja leider wirklich nur bei strömendem Regen ihr Set runterzocken mussten – dies aber sehr sehr geil!!! Aber dann hatte der Wettergott wohl doch noch Erbarmen mit den Künzelsauern und ließ es vorerst sein mit der Schütterei und belohnte uns mit einem sowas von geilen Gig – auch wenns leider nur 1 Set war..! Ihr Künzelsauer seid ein richtig geiles Partyvolk und wir hatten mega viel Spaß! Wir hoffen wir können bald wieder kommen und diesmal auch noch etwas länger bei Euch bleiben!!!! Bilder gibts natürlich auch!!! Und wer sich auch noch ein paar Videos zu Gemüte führen will kann das hier tun:
4Tex Videos

22. Mai 2008: Tapas – Rückblick

Olé Olé! Scheee wars gestern mal wieder beim Kurt! Und ein Geburtstagskind gabs auch noch zu feiern. An dieser Stelle nochma alles Gute von uns allen lieber Bassistemundo! Und natürlich auch ein fettes Lob an die Tapas’sche Partycrew, die uns einen wirklich schönen Abend beschehrt hat! Wir sehn uns hoffentlich bald wieder!

19. Mai 2008: Omnibus/Eastside – Rückblick

Hallöle! Wir haben jetzt die ersten Gigs hinter uns und es tut verdammt gut endlich wieder zu rocken! Danke an alle Fans ausm Omnibus und vom Eastside die wirklich geil mit uns gerockt haben und den Frühling zum erwachen gebracht haben, weiter so! Jetzt freuen wir uns natürlich ganz besonders aufs Tapas am Mittwoch und unsere Premiere auf der FH-Fete in Künzelsau! Wir sehn uns, Eure „Texaner“!

01. April 2008: Neuigkeiten

NEIN! Kein Aprilscherz: Aber wir wollen doch alle mal auf den 3 Mai hinweisen, an dem wir mit Euch in unsere Saison 2008 gediegen im Omnibus in Würzburg reinfeiern wollen! (Augenzwinker hier natürlich an die Mediziner-Crew ;-) – Wir sehn uns, 4Tex.

08. März 2008: Neuigkeiten

Huhuu, ihr da draussen! Ja, einige werden sich vielleicht gewundert haben, warum wir so lange nichts von uns hören lassen – Naja, sagen wir es so: Dem ein oder anderen standen ein paar lästige Prüfungen bevor (*grins* @Oli) und noch dazu stecken wir in unserem alljährlichen Winterschlaf. Aber damit soll jetzt langsam wieder Schluss sein und wir hängen uns jetzt erstmal in den Probreraum um dann richtig loslegen zu können für das Frühjahr und den Sommer 2008! Seid gespannt, in Kürze auch noch mehr zu unseren nächsten Gigs! – 4Tex