4Tex – Empire State Of Mind (Sandrine Wydra live)

4Tex – Rolling In The Deep (Sandrine Wydra live)

4Tex – Don’t Let Go (Sandrine Wydra live)

Durch einen schönen Zufall sind wir auf unsere unglaubliche Sängerin Sandrine Wydra aus Schweinfurt (mittlerweile München) gestossen. Wir brauchten kurzfristig eine Ersatzsängerin und haben mitbekommen, dass Sandrine einen Gastauftritt bei Roger Cicero auf einem seiner Konzerte in Schweinfurt gewonnen hatte.
Schon dieser Auftritt überzeugte nicht nur Roger Cicero, sondern uns natürlich gleich mit und als wir sie bei einem gemütlichen Kneipengig dann auch live singen hörten, stand fest, dass wir sie unbedingt mal bei einer Probe dabei haben wollten.
Diese Probe und der darauf folgende Gig liefen so gut, dass „Sandy“ nun ein wirklich fester Bestandteil von 4Tex geworden ist!
Sandrine hat nicht nur eine aussergewöhnlich starke und facettenreiche Stimme, mit ihrer tollen Bühnenpräsenz und ihrem Charme performed sie perfekt den von uns gesuchten „Frontfrau“ Charakter – zugegeben, auch wenn sie dazu ein paar Gigs zum warm werden brauchte! ;-) Und nicht nur wir sind von ihr so begeistert, sondern anscheinend auch das Fernsehen, denn Sandrine hat es im Jahr 2016 jetzt auch verdient in die Blind-Auditions der Castingshow „The Voice Of Germany“ geschafft, welche am 17.11.2016 ausgestrahlt wird. Hierbei drücken wir ihr natürlich kräftig die Daumen!
Hier noch eine kleine Wallpaper / Bildergalerie von Sandrine Wydra: