4Tex – Eure Partyband.

Demo ansehen…
 
Anfrage senden…

Band aus Nürnberg und Umgebung – 4Tex, Die Coverband

Buchen Sie eine junge und professionelle Cover-Band für Ihre Feier oder Party!

Infos über die Live-Musik- & Band-Szene in Nürnberg sowie Möglichkeiten für Bands in Nürnberg: Nürnberg hat allen Musikinteressierten einiges zu bieten. Das könnte auch mit ein Grund dafür sein, dass viele Newcomer-Bands versuchen, in dieser Region ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen und dort Fuß zu fassen.
Die wichtigste Voraussetzung, um seine Fans zu finden und zu begeistern, sind Live-Konzerte, auf denen sich die Band authentisch und kreativ ihrem Publikum darstellen kann. Aber auch Festivals oder private Interessenten, die für ein Familienfest oder Hochzeit eine Band buchen möchten, hält Nürnberg zahlreiche Möglichkeiten in der Musikszene bereit. Coverbands und Hochzeitsbands stehen in Nürnberg zahlreiche Ansprechpartner zur Verfügung, die Auskünfte, Hinweise und nützliche Tipps geben können.

Ein paar Tipps von uns

in erster Schritt wäre, das Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg zu kontaktieren. Zu den wichtigen Informationen, die man dort erhalten kann, gehören unter anderem die Telefonnummern der Kultureinrichtungen zu erfragen. Konstruktive Hilfe bietet auch das Kulturreferat / Projektbüro an. Ferner kann man sich an die Tafelhalle (Kunst, Kultur, Quartier) wenden. Die Musikmesse für die Musikszene ist sehr aktiv in der Region Nürnberg. Sie stellt eine Plattform für Aktive aus der Musikszene dar. Gegebenenfalls ist die Musikerzentrale, die für die Vermittlung von Künstlern tätig ist, eine Alternative. Die Musikerzentrale ist ein Musikverein für die Region Nürnberg, Erlangen und Fürth, die sich auch als szeneübergreifender Treffpunkt versteht und sich an den tatsächlichen Bedürfnissen der Musiker orientiert. Sie könnte für Musiker eine Anlaufstelle sein, um die Möglichkeiten der notwendigen Kommunikation zwischen Musikschaffenden, Musikvermittelnden und Musikinteressierten zu nutzen. Die Internetseite der MUZ ist übersichtlich aufgebaut und informiert über tägliche Veranstaltungen, bevorstehende Konzerte, Live – Musik und vieles mehr. Beispiele für gute Live-Musik-Locations für Bands in Nürnberg wären z.B. der Hirsch oder der Löwensaal.

Buchen oder mieten Sie unsere Band jetzt für Ihre Veranstaltung in Nürnberg

Anfrage senden

(Für weitere Informationen, weitere Demos etc.)

Und so sieht es bei unseren Konzerten aus:

Band aus Nürnberg buchen: 4Tex

Coverband aus Nürnberg

Rock Band Nürnberg

Partyband 4Tex Bandfoto in Nürnberg

Coverband Nürnberg

Showband Nürnberg live

Partyband für Open Air in Nürnberg

Partyband in Nürnberg

Hier unverbindlich anfragen:

Anfrage senden

(Für weitere Informationen, weitere Demos etc.)

Partyband Nürnberg