4Tex – Eure Hochzeitsband.

Demo ansehen…
Anfrage senden…

Hochzeitsband in Niederbayern gesucht?

4Tex – Die Band für Eure Hochzeit in Niederbayern

Hochzeit feiern in Niederbayern und zwar mit der richtigen Livemusik! Gleich zu Beginn, stellt ihr euch sicher die Frage: Kommt unsere Band wirklich aus Niederbayern? Die Antwort ist Nein! Aber jetzt nicht erschrecken:
Wir von der Band 4Tex sind mitunter auf Hochzeiten in ganz Bayern unterwegs und machen auch immer wieder gerne in Niederbayern bzw. niederbayrischen Städten halt. Gerne werden Hochzeiten in Niederbayern gefeiert, weil einfach die Landschaft, die Veranstaltungsorte, Gaststätten oder Schlösser ein einzigartiges Flair besitzen, das sonst schwer zu toppen ist. Deswegen ist es auch für uns als Hochzeitsband immer wieder ein Highlight in diese Region zu kommen und zu rocken!

Unser Song-Repertoire für Hochzeiten

Was wir in Anfragen sehr oft gefragt werden, ist, was wir denn für Musik auf der Hochzeitsfeier spielen? Sicherlich ist unser Programm auf einer Hochzeit anders, als auf einem Auftritt auf einer Studentenfeier. Deswegen erstreckt sich unser Song-Repertoire über sehr viele Genres. Auf Hochzeitsfeiern haben wir bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, mit einem etwas „ruhigerem“ Set zu beginnen, bei dem sich die Gäste nach dem Essen noch etwas entspannen können und erstmal das ein oder andere Bierchen zu sich nehmen können. Im Anschluss daran spielen wir eine Mischung aus Oldies und Partymusik und gehen gegen Ende der Hochzeit in ziemlich rockige Gefielde. Die Resonanz aus dieser Zusammenstellung der Songs war bis jetzt durchweg positiv. Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit, euch für eure Hochzeit schon vorab eine individuelle Setlist zusammenzustellen.
Dazu könnt ihr gerne schon einmal in unserem Song-Repertoire stöbern:

In unserem Repertoire stöbern…

Egal wo ihr eure Hochzeit in Niederbayern feiert, unsere Band ist gerne mit dabei! Wir spielen gerne bei eurer Trauung in der Kirche, dem Sektempfang danach, beim Brautverziehn, zum Dinner und natürlich auf der Party bis in die frühen Morgenstunden!
Deswegen fragt doch einfach unverbindlich – und natürlich auch so früh wie möglich – bei uns nach, ob wir euren Wunschtermin noch frei haben oder hört erstmal in ein paar unserer Demos rein. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Hier könnt ihr bei uns für eure Hochzeit in Niederbayern anfragen:

Anfrage senden

(Für weitere Informationen, weitere Demos etc.)

Hochzeit in Landshut, Passau oder Straubing? – Wir spielen, wo ihr heiratet!

Natürlich finden die meisten Hochzeiten in den Gebieten der drei großen Metropolen, nämlich Landshut, Passau oder Straubing statt. Dazu wollen wir euch – falls ihr neben einer Band vielleicht auch noch auf der Suche nach einer geeigneten Location seid – noch ein paar Tipps geben:

Ein Auszug einiger Live-Bilder von niederbayerischen Hochzeiten:

Liveband auf Hochzeit in Niederbayern

Hochzeitstanz mit Liveband

Hochzeitsband macht Party live in Niederbayern

Hochzeitsband live in Oberbayern

Blick von Bühne auf Hochzeitssaal

Partystimmung auf Hochzeit mit Band 4Tex

Hochzeitstanz Brautwalzer mit Band 4Tex

Unsere Band in der Photobox

Und jetzt? Einfach Unverbindlich bei uns Anfragen!

Anfrage senden

(Für weitere Informationen, weitere Demos etc.)

Partyband für Hochzeit

Unsere Hochzeitsband in Niederbayern – Hier sind wir auch bereits aufgetreten:

Hochzeitsband Landshut | Hochzeitsband Passau | Hochzeitsband Straubing
Hocheitsband Deggendorf | Hochzeitsband Dingolfing