Unsere Mädels am Gesang

Sängerin „Rock“: Lisa

Im August 2004 stieß unsere Lisa aka. „Lisalein“ zu uns. Seitdem muss sie sich mit fünf Muckern herumschlagen. Aber sie macht das tapfer und hat uns eigentlich alle unter ihren Fittichen! An einem Lagerfeuer überzeugte sie uns mir ihrer rockigen Stimme und heute überzeugt sie uns nicht nur mit ihrer Power, sondern mit ihrem ganzen Wesen. Lisa ist nicht mehr von uns wegzudenken! Backstage ist sie als erfolgreiche Unternehmerin im erlebnisbäuerlichen Bereich tätig und mittlerweile auch schon glücklich verheiratet!

    Sängerin „Soul“: Sandrine

    Auch wenn sie es nicht gerne hört, Sandrine aka. „Sandy“ ist unser Küken. Allerdings nur auf ihr noch junges, mittzwanziger Alter bezogen. Ansonsten hat sie sehr schnell gelernt, wie man mit uns umgehen muss. Wenn es um soulige Songs geht ist Sandy eine Wucht! Aufmerksam wurden wir auf sie, als wir ein Duett von ihr zusammen mit Roger Cicero gesehen hatten und feststellen mussten, dass „die kleene Blonde da“ aus unserer Heimat kommt! So haben wir bei ihr angefragt, ob sie bei uns aushelfen möchte und mittlerweile ist auch sie zusammen mit Lisa ein fester Bestandteil des Teams „Sängerin“ bei uns geworden! Backstage lernt sie bei uns nicht nur immer noch Songtexte auswendig, sondern auch noch ganz viel kommunikativen Wissenschafts-Kram…