Feedback von Veranstaltern, Brautpaaren & Gästen…

Einträge:

Auch wir möchten uns nochmals bei euch für die überragende Begleitung auf unserer Winterhochzeit bedanken.
Sowohl Sandrine und Julian beim Empfang und der Trauung als auch die ganze Band zusammen beim Abendprogramm waren einfach einzigartig. Ihr habt unserem Tag die Krone aufgesetzt. Wir freuen uns schon sehr euch im Juni wiederzusehen! ;)
Katharina & Günther
Zu unserem ersten Hochzeitstag möchten wir uns unbedingt nochmals bei Euch für Euren genialen Auftritt auf unserer Winter-Hochzeit bedanken!!!
Unser persönliches Dankeschön gilt außerdem noch Julian für seine unvergessliche Solo-Begleitung unserer Trauung.
Viel Glück Euch weiterhin, Gesundheit und beste Wünsche für Eure Zukunft.
Grüße aus dem Main-Tauber-Kreis
K & M
Feedback schreiben
Ein großes DANKE an unsere – die beste – Band, die wir uns zu unserer Hochzeit hätten wünschen können. Unsere Gäste und wir hatten einen wunderschönen Abend mit euch. Vom ersten bis zum letzten Ton haben wir getanzt…
DANKE, dass ihr dazu beigetragen habt, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. 23.07.2016
Theresa & Philipp
Danke, dass Ihr an unserer Hochzeit für so eine tolle Stimmung gesorgt habt! Die Gäste und wir waren sehr begeistert! Wir hoffen wir hören Euch bald wieder
Larissa & Jens
Vielen Dank und Danke für den grandiosen Abend!! Es war richtig cool!
Katharina S. (Veranstalterin)
Top Band!! Geiler Gesang sowohl Solo wie auch Chor.
Toller groove und prima Instrumentalisten !!!
Uwe K.
Hallo ihr Lieben!
Es war echt eine sehr schöne Zeit mit euch! Wir freuen uns immer wieder tolle Bands zu haben, die den Club rocken! Ihr wart spitze… Vielen Dank für die tollen Abende, ob unplugged beim romantischen Osterfeuer am Strand mit Vollmond, sehr schöne Background Musik beim Gala Aperitif oder Partytime in der Disco… Vielen Dank für die Flexibilität! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen… Wir würden uns freuen, wenn es mal wieder mit euch klappt!
Lieben Gruß und alles Gute aus dem sonnigen ALDIANA Tunesien!!!
Euer Notti (Teammanager, ALDIANA Tunesien)
Aldiana Tunesien (Teammanagement)
Vielen Dank noch mal Ihr Lieben!
Ihr habt unsere Hochzeit gerockt und sogar die wild gewordenen Iren im Griff gehabt! Julian dein Gesang bei der Trauung war einfach göttlich!
Julie Ann
Danke noch mal für euren Hammerauftritt bei unserem Ball, die tolle Stimmung und das ihr mit uns gefeiert habt !!!
Ami
Oh Jonny…
Wir sagen Danke für den gestrigen Abend! Ihr seid wahnsinn!
Hiermit geben wir auch gleich die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste an euch weiter…
Macht weiter so!
Katharina & Klaus
Vielen Dank für die hammergeile Musik gestern. Wie ihr gesehen habt, war die Stimmung der absolute Hammer und als dann am Ende noch „Tage wie diese“ kam, war die Stimmung auf dem absoluten Höchstpunkt, vor allem weil der Text auch richtig gut gepasst hat.. Gigantisch, überragend & geil! Also besser geht’s nicht!
Lukas
Hallo, liebe Band!
Auf diesem Weg ein gaaaaanz großes Kompliment an euch!
Ihr spielt echt toll- so gefühlvoll hab ich z. B. „another brick in the wall“ noch nie gehört- und das, obwohl ich das Lied eigentlich gar nicht mag…
Haben euch am Fr. beim Stadtfest in KT „entdeckt“ und am So in Bibergau noch mal genossen- sind echt froh drum- Ihr seid etwas ganz besonderes!!!
LG
Iris & Bernd
Hey ihr! Nochmal dicken Daumen hoch! Ihr habt unsere Hochzeit gestern zu dem gemacht was sie war! Unvergesslich für alle Gäste! Brautentführung auf den Bänken, Tanzfläche voll!! Top. Wir Kriegen von allen Seiten Lob, dass ich hiermit weiterleite! Macht weiter so und BITTE… Bleibt so wie ihr seid!! Hoffentlich auf Bald, liebe Grüße,
Matze und Lisa
Lisa & Matze
Hi zusammen!!! Vielen, vielen Dank nochmal für die überragende Mucke. Habt die Hochzeitsgäste und uns wirklich begeistert! Wünschen Euch alles Gute, macht weiter so. Grüße aus Eichstätt,

Ramona und Marco

Ramona & Marco
Hallo Ihr Lieben, auch über dieses Medium noch mal vielen, vielen Dank für die supercoole Umrahmung unserer Hochzeitsfeier am 18.08. in Klingenburg und die geile Party bis in die frühen Morgenstunden. Beim nächsten Mal buchen wir Euch wieder Unsere Gäste waren allesamt begeistert!!! VG Tanja & Andi
Tanja & Andi
Servus 4Tex,

ich wollte mich nochmal für die mega Party am Freitag an unserem Beatabend in Kleinlangheim bedanken! Ihr habt den Saal echt zum kochen gebracht, und das bis in den Früh!!!
Vielen Dank und Grüße auch von der ganzen Dorfjugend, ihr seid sehr gut angekommen!!!

LG

Marco
Ich kann nur noch einmal DANKE sagen – Ihr ward die perfekte Band für unsere Hochzeit!
Svän Ja
Eure Show war bombig ;)
David
Ihr habt uns gerockt. Man war das Hammer!
Sascha
Grias´d eich Partyband!

War echt a saugeile Hochzeit, vielen lieben Dank noma, a vo unsere Gäste!! Ihr habt den Saal gerockt…….aber unsere Gäste natürlich auch….de letzten san erst am Abend danach aufgestanden mit Muskelkater……Haut rein, mia seng uns, DVD kimt wie versprochen…….so und mia san jetzt erst mal urlaubsreif!! Mia kena eich nur wärmstens weiterempfehlen….bleibt´s so wia´s seids…!! LG Carmen, Stefan und Luca

Carmen & Stefan
Holy Crap!

Ich glaube, ich habe noch nie „Californication“ mit so ner geilen Combo zusammen gespielt! Danke nochmal dafür! :) Und natürlich habt ihr insgesamt den Abend GEROCKT!!! Weiter so und bleibt wie ihr seid!

Paco
Es ist schon mega spät doch ich wollte mich für eine mehr als gelungene Umrahmung der Hochzeit meines Cousins anfang September bedanken.
Der Abend wurde zu einem der schönsten Abenden die man erleben kann und daran hat die Band 4Tex großen Anteil gehabt. Durch ihre wahnsinnig gute Gesangswualität und Akustik haben die Sänger der Band das Publikum zum Toben gebracht. Durch geschickt eingesetzte Musikauswahl wurde jedoch der eigentliche Anlass nicht außer Acht gelassen….
Vielen Dank nochmal für den tollen Abend und für die gute Stimmung!!!

Gruß Robert

Robert
Tausend Dank für den genialen Auftritt gestern – ihr habt unsere Hochzeit sehr bereichert! Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert!
Stefanie & Frank
Großes, großes Kino am Samstag!
Jungs und Mädl – einfach super klasse! Der Tag bis zum frühen Morgengrauen hat unsere guten Erwartungen noch weit übertroffen.

Diese Band sollte wirklich bei keinem guten Fest fehlen!

Dickes Lob von allen Gästen und Anwesenden – jung und alt (auch unser älterer Tisch wollte um zwei Uhr noch nicht heim gehen!).
Wir durften an unserer Hochzeit eine bestens gelaunte, super flexible, sehr professionelle und musikalisch einzigartige Band erleben, die alle mitgerissen hat – sehr geil! Danke an Euch Sechs!
Hören Euch ganz sicher bald wieder!

PS: Danke auch noch einmal an unsere Feierwütigen – es ist Verlass auf Euch!

Kerstin & Christopher
Danke für den tollen Abend gestern! Ihr habt echt gerockt! Alles Gute weiterhin und bis bald! Viele Grüße von den Audianern :)
Claudia
Ein riesen Dankeschön für die saustarke Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit! Ihr wart einfach nur der Hammer!!!!
Rebekkaa
Geile Show am Samstag Jungs (& Sandy) !!!
Steffi
Danke für die tolle Feierei gestern! Wird für uns unvergesslich bleiben! Danke
Verena
Ist schon fast 2 Jahre her aber jetzt bin ich mal wieder beim Stöbern auf Euren Gästebucheintrag gestoßen. Hör mir gerade den Song Wonderful Thing an der ist ja richtig geil. Danke dafür. Gruß Inge
Inge
HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!!!

Vielen vielen Dank für diesen super tollen Abend!!!! Ihr seid einfach der wahnsinn!!!! Wir können allen die eine Band suchen, egal ob wie bei uns für die Hochzeit oder ein anderes Event nur empfehlen:
HOLT EUCH DIESE BAND!!!!!!!!
Ganz ganz liebe Grüße aus Fürth bei Nürnberg!!!!

Das Brautpaar Bianca & Bastian Paulus

Bianca & Basti
Hey!
ich wollt mich bei euch nochmal für die unheimlich geile umrahmung unseres abiballs am freitag bedanken. ich hab ja am freitag schon gesagt, dass echt viele leute von euch total begeistert waren und es war auch wirklich ein genialer abend.
es hat einfach wahnsinnig viel spaß gemacht euch zuzuhören und ich muss sagen, ihr seid echt ne richtig coole gruppe;).
vielen dank für alles!

lg theresa

Theresa
BESTE HOCHZEITSBAND ALLER ZEITEN!!!!

Wir danken euch für euer kommen und die super stimmung, die ihr auf unsrer Hochzeit gemacht habt!!!!
Es war ein unvergesslich schöner Tag! Ganz dickes Lob von uns und unsren Gästen!!!
IHR WART SPITZENKLASSE!!!
weiter so…

Sascha & Maria

Maria & Sascha
Feedback schreiben

Auch Dir / Euch hat unser Auftritt gefallen?

Dann schreibt uns das doch einfach ein kurzes Feedback! Wir freuen uns über jedes Feedack!!!
Feedback schreiben
Sau starke Hochzeit!
Ihr seit echt sehr gut ;) und habt lange gespielt. Und halt echt gute Musik.
Falls ich mal heirate nehm ich euch auch ^^
macht weiter so.
d-_-b
Manu
Hi und Servus 4-Tex,

nach jetzt doch einigen Wochen mehr als gedacht, melden wir uns auch nochmal persönlich bei Euch.

Wir möchten Euch natürlich danken, dass Ihr unsere Hochzeit zu so einem wunderschönen musikalischen Event gemacht habt.
Auch wenn teilweise unter erschwerten Bedingungen gespielt werden musste (wir haben da jetzt aber zuerst noch einen Vortrag… L), habt Ihr es auf jeden Fall geschafft, den musikalischen Teil der Feier so zu gestalten, wie wir es uns nicht schöner hätten vorstellen können.
Erst letzte Woche waren wir selbst auf einer Hochzeit zu Gast und haben uns wieder gesagt: unsere Band kann KEINER toppen! Wir würden Euch sofort wieder buchen.
Und auch das Zusammensitzen nach der Show war noch sehr, sehr schön und stellte einen tollen Ausgang eines für uns einzigartigen Festes dar.
Sollten wir mal in Würzburg oder Umgebung sein, werden wir natürlich immer Eure Gig-Termine checken… und vielleicht erleben wir Euch ja dann auch nochmal live – who knows?!
Wir wünschen Euch noch einen schöne Sommer-Hochzeits-Tournee, viele glückliche Paare, party-wütige Gäste und ne Menge Spaß!

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

Steffi & Axel

Steffi & Axel
Hey zusammen…na dann mal herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! 10 Jahre…wie krass. Aber klar, ihr habt ja damals auch schon auf meinem Abiball gespielt, und das ist schon einige Jährchen her…
Nächste Woche kann ich leider leider nicht zu eurem Auftritt kommen – also sehen wir uns dann wohl tatsächlich erst an unserem großen Tag…nicht vergessen! Bis dann also,
viele Grüße,
Eva
Eva
10.000 Mal Danke

Nach einer Woche Muskelkater (sogar mein Mann war Bewegungsunfähig) und gefühlten 500 Anrufen und SmS’s der Gäste ergab sich folgendes:
Jeder Satz begann mit „Coole Hochzeit, Hammer Band…“

So einige unserer Verwandten und Freunde begannen gleich zu überlegen, für was man euch so alles buchen könnte und der Gastwirt hat sich sogar noch eine Visitenkarte von euch unter den Nagel gerissen.
Auf unserer Party wart ihr eindeutig der absolute Renner und eine verdammt gute Ablenkung von unseren kleinen Hochzeitspannen, die niemandem aufgefallen sind

Wir danken euch, dass ihr den ganzen weiten Weg für uns auf euch genommen habt. Unsere Generation wird diese Hochzeit wohl nur noch mit einer Ufolandung topen können!

Liebe Grüße
Jessica und Daniel

Jessica & Daniel
Liebe 4TEX,
1000 Dank für die supertolle musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier: angefangen bei einem superchilligen Sektempfang, gefolgt von einer unbeschreiblich fetzigen Brautentführung, weiter mit Wahnsinnsstimmung im Schwarz-gelben Partybus (schalalalala ) und natürlich einem krönenden Abschluss. Ihr seid der Wahnsinn: supergut, superaufmerksam, superflexibel, superspontan. Jung und Alt waren begeistert! Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag.
Liebe Grüße aus Regensburg
Melly & Stefan
PS: Bis bald in Texas!
Melly & Stefan
hey 4 tex,
wir möchten euch ein großes dankeschön schicken, für den tollen abend am samstag. ihr habt einen großen beitrag dazu geleistet, dass unsere hochzeit ein super gelunges fest war. ihr seid eine spitzen band. musikalisch, aber auch spontan und lustig. für jede schandtat bereit. Klasse! wir werden euch auf jeden fall weiter empfehlen und hoffe echt, noch den ein oder anderen abend mit euch feiern zu dürfen.
lg aus fürth
kathrin und markus
Kathrin & Markus
Hallo 4Tex, danke für diese absolut geile Hochzeitsfeier. Wir haben sehr viele Komplimente für euch gekriegt. Der Hammer war als eure nette Sängerin aufeinmal beim Brautverziehn ein Dirndl anhatte. Das war echt super. Genauso wie das Spiel. Daher Daumen hoch. Wir können euch nur weiterempfehlen! Danke für alles!
Liebe Grüße
Tom und Karin
Karin & Tom
Hey Jungs (und Mädl!)
Das war ja gestern ein meisterhaft gelungener Auftritt!! Wir sind jetzt noch ganz hin und weg. Grüße von der kompletten (durchgeknallten) Gesellschaft aus Ansbach!
Rock on!!!!!
Maria & Simon

P.S.: AC/DC, AC/DC, AC/DC!!!!

Maria & Simon Mayr
Hallo Julian und Band,

mit etwas Verzögerung (wir waren bis gestern in den Flitterwochen) wollten wir Euch noch einmal für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier danken!!! Ihr habt Ebbs gerockt, alle waren ganz begeistert :) :)

Viele Grüße, Jessica und Michael

Jessica & Michael
Hallo Julian und Team!
@4tex: IHR WART EINFACH NUR NOCH GENIAL. Angefangen von der musikalischen Begleitung beim Sektempfang, Brautwalzer, BRAUTVERZIEHEN bis hin zum Finalen Ende!!!!
@suchende Paare: Mit 4Tex macht Ihr zu 150% nichts verkehrt!!!
Vielen Dank für die geniale HochzeitsFEIER!
Bria & Matthias
Bria & Matthias
Danke danke danke für die musikalische Bereicherung unserer Hochzeit! Ihr habt wirklich supergeil gespielt, die Gäste waren durch die Bank begeistert und ich konnte mit Stolz herumerzählen, dass ich die Band persönlich ausgesucht habe :)
Und eine Band, die mich auf die Tanzfläche bringt, verdient nur ein Prädikat: besonders wertvoll!

Viele Grüße

Anna und Daniel in Neufahrn

Anna & Daniel
Hallo zusammen,

nochmals viiiieeeelllen Dank an Euch!!! Ihr habt echt so geil gespielt gestern und unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Event gemacht. Astreiner Sound, top professionell und genau unser Musikgeschmack! Alle Daumen hoch!!

Grüße und vielleicht sieht man sich ja wieder mal.

Kathrin & Bernhard, Straubing

Kathrin & Bernhard
Servus ihr alle! Wollten uns nur noch mal für die tolle Party bedanken….ihr habt den Tag für uns komplett gemacht! Wir denken die Tanzfläche ist dank euch genügend genutzt worden ! Vielen Danke nochmal für alles
Ganz liebe Grüße Steffi und Andi
Steffi & Andi
ihr seid jeden cent wert! ihr habt den tag für uns komplett gemacht. tolle musik, toll gesungen, spannende interpretationen und gut durchgehalten
falls wir nochmal heiraten seid ihr dabei!!!
liebst, steffi und martin (*die auf jeden fall für alle nicht so tanzwütigen versucht haben mitzurocken

DANKE!!!

Stefanie
Hallo zusammen,
gleich zu Anfang: Ihr seid schuld, dass ich die ganze Zeit einen Ohrwurm im Kopf habe……….
Ich möchte mich und im Namen aller meiner Freunde noch einmal recht herzlich danke sagen, für einen
super schönen Abend mit Euch. Macht weiter so…..
Marina & Klaus
Hallo Ihr Lieben! Jetzt ist unsere Hochzeit schon wieder 1 Woche her! Echt Schade… Wir möchten uns nochmal bei Euch von ganzen Herzen bedanken und können Euch nur wärmstens weiter empfehlen! Eine bessere Band für unsere Hochzeitsparty hätte es nicht gegeben! Wir sehen uns! ;-D Liebe Grüße vom Samerberg (tiefstes Süd-Oberbayern) Angelika und Christian :-*
Angelika & Christian
Feedback schreiben

Auch Dir / Euch hat unser Auftritt gefallen?

Dann schreibt uns das doch einfach ein kurzes Feedback! Wir freuen uns über jedes Feedack!!!
Feedback schreiben