Bääääm! Was war das für ein Fest am vergangenen Samstag!!!
Wir sind immer noch wie weggebeamt – nicht nur, weil es der wohl heisseste Tag seit Beginn der Wetterdatenerfassung war – nein, es war wohl die größte Party-Sauna in Würzburg!
Wir durften also einen richtig geilen Examensball mit den angehenden neuen Ärzten feiern
Dabei haben 6 Film- und eine Foto-Kamera diesen Abend für uns und für euch festgehalten. Was die Filmaufnahmen angeht wird es noch ein bisschen dauern, wie müssen noch die Aufnahme mischen und die Filmcrew das Material sichten und schneiden – aber so viel sei jetzt schon mal versprochen: es wird seeeehr seeeehr geil! ;-)
Als Vorgeschmack haben wir hier aber natürlich noch die Fotos von unserer Fotografin Dita Vollmond, die wirklich wahnsinnig geile Bilder gemacht hat!!! Aber seht selbst…