Wer hätte es gedacht, aber 2020 scheint nicht unbedingt ein musikfreundliches Jahr zu werden. Wenn ihr wüsstet, wie sehr wir es jetzt schon vermissen live zu spielen… :-(
Fast die komplette Open-Air-Saison (inklusive der ganz vielen tollen Feste auf denen wir gebucht waren) wurden (Stand jetzt) abgesagt. Wie es aber aussieht, werden zum Glück die meisten Termine nachgeholt, womöglich aber halt erst mit einem Jahr Verspätung.
Aber wir haben keine Wahl, daher werden wir uns jetzt einfach (sobald es wieder erlaubt ist) unserer Setlist widmen und die Zeit der ausgefallen Gigs nutzen um diese mit neuen Songs aufzustocken. Wir informieren euch wie gewohnt hier oder auf Facebook, sollte sich noch etwas an den Terminen ändern, womöglich klappt ja doch noch der ein oder andere Gig in diesem Jahr.
Haltet durch, bleibt gesund und bleibt vor allem der Live-Musik nicht nur treu, sondern supportet das kulturelle Leben mehr denn je, sobald es dieses wieder gibt!

Eure Texaner!