Richtig gelesen! Am kommenden Sonntag den 17.05.2020 ab 18 Uhr spielen wir live für Euch bei der Reihe „Stadtschoppen Dahemm“ des Stadtmarketings von Kitzingen!
Den Stream findet ihr dann hier auf Facebook: https://www.facebook.com/kitzingenkanns/
Das Besondere ist nicht nur, dass dies der erste rein virtuelle Gig für uns sein wird, sondern es gibt noch etwas ganz Besonderes dabei:

Ihr könnt selbst mit uns auf der Bühne stehen (im wahrsten Sinne), denn ihr könnt über Instagram mit dem Hashtag #KitzingenKanns ein Bild posten, das dann sofort bei uns auf der Bühne ausgedruckt wird.

Alle Bilder die während des Live-Streams bei uns auf der Bühne ankommen, stellen wir vor uns auf die Bühne und so haben wir zumindest ein kleines Feedback von Euch da draussen und fühlen uns nicht ganz so allein in der Location!
Und zu gewinnen gibt’s auch was: am Ende unseres kleinen Gigs ziehen wir per Zufall eines Eurer Fotos und der- oder diejenige gewinnt eine prall gefüllte Kiste Wein vom Weingut Brügel, das an diesem Abend seine neuesten Weine vorstellen wird.

Wir hoffen ihr findet Zeit und supportet uns bei diesem kleinen Experiment!