Mann Mann Mann, was war das für ein Wochenende! Zugegeben, nach zwei Gigs hintereinander spürt man den ganzen Spaß doch auch ein bisschen in den Knochen. Aber das macht überhaupt nichts, denn für solche Gigs lohnt sich doch die ganze Equipment-Schlepperei!! Beim Spielen geriet dies alles nämlich in Vergessenheit, denn uns hat ein absolutes Power-Medizinertum extremst gut bei Laune gehalten!! Wir möchten gar nicht wissen, was ihr alles für Zeugs eingeschmissen habt, dass ihr trotz der wahnsinnigen Hitze in der Mensa trotzdem so – ja schon fast „penetrant“ ;-) – die Tanzfläche in einen Hexenkessel verwandelt habt? Jedenfalls nochmals Danke für einen weiteren Abend, den wir in die Kategorie „Gänsehaut“ stecken können! Natürlich haben wir auch ein paar Schnappschüsse, hier gehts zu den Livebildern vom Examensball Würzburg.