Was für eine Nacht im Tapas! Am vergangenen Donnerstag hieß es für uns leider ein letztes Mal rocken beim Kurt und seiner Kneipe „Tapas“ in Schweinfurt. (Das Ganze haben wir ja bereits schon etwas weiter unten erwähnt) Wir haben dem Kurt versprochen nochmal richtig auf den Putz zu hauen und – wie wir alle finden – haben wir das auch gemacht! Es war ein absolut geiler Gig im Tapas, wenn nicht sogar einer der besten von uns überhaupt dort!
Das lag vor allem sicherlich auch daran, dass wir selbst schon lange nicht mehr spielen konnten, weil Julian und Lisa ja im Ausland verweilten. Dies war natürlich auch einer der Gründe warum wir so „heiss“ auf den Gig waren: Denn das hieß auch gleichzeitig die Rückkehr von Lisa aus Australien zu feiern! Ausserdem haben uns – wie immer im Tapas – wieder viele Freunde & Verwandte besucht und mit uns gefeiert! Danke an alle, die (sogar extra von Nürnberg & Würzburg !) den Weg auf sich genommen haben! Und extra für dich Kurt: Wir werden mit Sicherheit alle das Tapas sehr vermissen und hoffen, dass du es mit einer neuen Bar schaffen wirst, dein Live-Konzept und deinen „Kult“ in Schweinfurt fortzuführen! Danke & wie immer Rock On, 4Tex