Band 4Tex Tour 2015Hallo Ihr Lieben!
Da es ja mittlerweile die meisten aktuellen Updates auf Facebook gibt, wollen wir es uns trotzdem nicht nehmen lassen, euch auch hier ein gutes neues Jahr 2015 zu wünschen!!!
Wie auch im letzten Jahr wollen wir uns wieder bei allen Gast-Mukkern und all unseren Gästen, Fans, Freunden und sonstigen Unterstützern für das richtig geile Jahr 2014 bedanken!

Aber auch 2015 startet mal wieder richtig gut los für uns:
Am 31. Januar eröffnen wir die „Pixie-Saison“ im altbekannten Irish-Pixie in Würzburg, am 27. Februar spielen wir dann erstmals auf der I.L.M – der internationalen Lederwarenmesse – in Offenbach!
Und wenn ihr vielleicht in den Osterferien noch nichts vor habt, dann können wir euch hiermit verkünden: Vom 28.03 bis 11.04 werden wir den ALDIANA-Club in Tunesien auf unserer „Sehr Sehr Geil-Tour“ 2015 rocken! Wir sind gespannt, ob es auch in diesem Jahr wieder so sensationell wird wie auf Zypern!

Auf bald! Eure Texaner!