4Tex auf ZypernGleich vorweg: Jaa, es war HAMMER!
Wir hatten wirklich 14 seeeeehr sehr geile (besser: supergeile ;-) ) Tage im Aldiana auf Zypern.
Weil wir ja mittlerweile eine große 4Tex-Familie geworden sind – und das können wir mit Glück behaupten – waren nicht nur wir Sechs am Start, sondern wir haben gleich noch den Jan, den Krugi und die Sandy mit in die Koffer gepackt!!
Musikalisch also allerbestens gerüstet hatten wir dann die Ehre, dort gleich 6 Gigs spielen zu dürfen und es gab dann auch die volle Ladung 4Tex auf die Ohren:
Einmal richtig Vollgas in der Club-Disco, dreimal Chillout in Unplugged-Formation (ein Auftritt davon an einem Sonntag Nachmittag mit Meerblick direkt an der Beach-Bar – einfach fantastisch!!!) und zweimal Partymusik an der Pool-Bar.
Wir haben dazu wirklich viele tolle Menschen kennengelernt, nicht nur vor und nach den Gigs, sondern auch bei den ganzen Aktivitäten die tagsüber geboten waren.

An dieser Stelle nochmals ein riesen Dank an das ganze Aldiana-Team, das uns nicht nur wunderbar empfangen, versorgt und noch wunderbarer unterstützt hat, sondern sogar noch bei diversen Aprilscherzen tatkräftig mitgewirkt hat! :-D

Und natürlich haben wir neben dem ganzen Musizieren auch ein bisschen Urlaub gemacht. Und den haben wir uns nach dem letzten Gig-Jahr auch einfach mal gebraucht!
Alles in allem war es für uns als Band eine tolle Erfahrung mit richtig viel Spaß und wer weiß, vielleicht können wir ja nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein! Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen!
Ein paar Bilder haben wir natürlich auch geschossen, die könnt ihr hier auf Facebook ansehen!

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz besonderer Dank an den Horst, der uns das Ganze überhaupt ermöglicht hat und auch die ganze Booking-Organisation mit Aldiana gemanaged hat! BIG THX!!!