Wie versprochen melden wir uns mit ein paar Eindrücken aus Tunesien zurück. Im vergangenen Jahr durften wir ja das erste Mal auf Zypern im Aldiana rocken, dieses Jahr hat es uns nach Tunesien verschlagen.
Natürlich ist so ein „2-Wochen-Band-Urlaub“ für uns nicht so einfach zu organisieren, da wir ja alle berufstätig sind. Aber wir haben ja mittlerweile ein fantastisches Musiker-Team um uns herum und so haben wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft zwei „4Tex-Crews“ nach Tunesien zu schleifen.
In der ersten Woche bestand unsere Besetzung aus Julian, Sandy, Jan, Alex, Philipp und Felix, in der zweiten Woche kamen für Sandy die Lisa und für Felix der Bim mit dazu. Den Rest unserer beiden Crews füllten wir mit Freundinnen und Freunden auf, die als „Roadies“ für den Getränkenachschub während der Gigs und den Auf- und Abbau der Anlage zuständig waren! :-D

Und was sollen wir sagen? Klaro, es war wieder eine wahnsinnig schöne Zeit! Trotz eines

wirklich oft noch sehr kühlen Windes, spielten wir zwei Gigs Open Air (von uns auch „Open Meer“ genannt) direkt am Strand. Und an solche Momente werden wir wohl doch sicher noch das ein oder andere Mal zurückdenken. Denn Mukke machen vor einer solchen Kulisse – egal ob Nachts bei einem Lagerfeuer mit Vollmond über dem Ozean oder tagsüber mit Sonne und Blick auf türkisblaues Meer – sind schon wirklich Highlights, die wir sicher so schnell nicht mehr vergessen werden!

Neben den Gigs am Strand spielten wir noch zwei Mal in kleiner Besetzung zum wöchentlichen „Black-White-Dinner“, rockten zwei Mal die Club-Disse in kompletter Besetzung, und machten zwei spontane Sessions in der „Lobby-Bar“.

Insgesamt spielten wir 9 Gigs und haben sowohl vom Clubchef, dem Animations-Team und vor allem von wirklich vielen Gästen wahnsinnig tolles Feedback bekommen!

Und was macht eine Band sonst so zwei Wochen lang in einem Aldiana-Club? Ein gewöhnlicher Tagesablauf soll hier stichpunktartig Einblicke schaffen:
Aufstehen, Frühstück, Chillen am Strand, Beachvolleyball spielen, Chillen am Strand, Tennis spielen, Mittagessen, Chillen am Strand oder Session machen, Katamaran fahren (großes THX geht hier an Jörg!), Chillen, Saunieren, Abendessen, Party machen, Essen, Schlafen. Den Getränkekonsum lassen wir hier bewusst weg… :-D

Wenn ihr noch mehr Eindrücke haben wollt, dann haben wir natürlich eine kleine Bildergalerie zusammengestellt, dort gibt’s uns auch in Action zu sehen.
Wir bedanken uns wirklich sehr beim ganzen Aldiana Tunesien Team für den tollen Support und die wunderbare Zeit!

Eure Band 4Tex!