Zunächst erstmal: Danke an alle feierwütigen Schweinfurter, die uns so einen schönen Abend im neuen Tapas beschehrt haben! Wir haben uns pudelwohl gefühlt in Kurts neuem Live-Club und finden es super, dass er doch wieder eine neue Location gefunden hat! Wir sind sicher, dass wir da noch das ein oder andere Mal wieder sein werden…
Und jetzt noch etwas in eigener Sache. Wir haben die letzten Monate hart an unserem ersten Unplugged bzw. Acoustic-Programm gearbeitet und sind jetzt stolz auch dieses in unser Bandprogramm mit aufnehmen zu können. Da wir immer öfter bei Gigs auf unser Acoustic-Set angesprochen wurden und es immer sehr gut bei allen Leuten angekommen ist, haben wir uns einfach kurzerhand entschlossen, das ganze als einen extra Band-Teil zu präsentieren, nämlich als 4Tex „Unplugged„! Vor allem für Events, bei denen eine laute Partyband etwas „zu viel“ wäre, sondern eher dezentere Musik erwünscht ist (z.B. bei Business-Events, Galas oder Kongressen) ist eine Acoustic Band mit Sicherheit eine perfekte Alternative! Alles zum neuen Akustikprogramm könnt Ihr hier nachlesen!