Bilder-Rückblick 2009 – Für die schmutzigen Details, hier klicken und warten bis die Lupe erscheint ;-)

Und wieder neigt sich ein wunderbares Jahr dem Ende. Und was sollen wir sagen? Es war, wie schon auch in den vergangenen Jahren, wieder absolut geil mit Euch!! Um mal einen kurzen Band-Jahresrückblick stichwortartig festzuhalten:

  • Gigs: Wahnsinnig geile Gigs, von Hochzeiten über Examens- oder Abiball bis zu Open-Air war wieder alles dabei! Danke nochmal an alle, die so schön mit uns gefeiert und gerockt haben!
  • Kurioses: Brautpaar wirft Hochzeitsnacht über den Haufen und feiert lieber mit uns weiter — Podcasts aus Deutschland und USA promoten „Wonderful Thing“ — Schweinegrippe legt die Hälfte der Band lahm und zwingt uns zu unserer ersten Gigabsage (Großen Dank dabei an die Jungs von Saitengezimmer für die Vertretung!) — Wir sind nicht in der Lage eine Jukebox zu bedienen ;-) — Die No Schimmers promoten ihren Song „Keine Ahnung ich kenn nix von denen“ auf Radio Gong Würzburg — Lisa geht nach Australien, aber ohne uns!? — Flo schafft sein Examen und Alex sein Diplom usw usw…
  • Gastspiele: Wir hatten auch dieses Jahr wieder richtig richtig geile Gastmusiker mit auf Tour! Danke an Thilo „TLO“ Weber (Keyboard), Manuel Weber (Keyboard), Manuel „Bim“ Grimm (Bass) und Viktoria „Vicky“ Holzmann (Vocals). Ihr habt nen hammer Job gemacht!

So und jetzt wie immer an der Stelle: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010! Wir wissen jetzt schon, dass es für uns (vor allem ab Sommer) viel zu tun gibt, und freuen uns auf viele geile musikalischen Stunden mit Euch (u.a. in München, Regensburg, Landshut, Straubing und vielen Locations mehr!) – Stay tuned!
Haut rein, Eure 4Tex’ler