Jo Mai! Da fahren wir mal wieder nichtsahnend in den Süden Richtung Ingolstadt und schon wieder sind wir überzeugt: Die da unten wissen auf jeden Fall auch wie man richtig feiert (nicht nur wir Franken)! Diesesmal hats uns auf die Hochzeit von Marina und Klaus verschlagen, die uns mit ihrem gewünschten Hochzeitswalzer einige Stunden im Proberaum abverlangt haben! Aber dafür wurden wir mit einem echt gelungenen und lustigen Fest belohnt: Gute Stimmung, hartnäckige Zwillinge an den Effektgeräten und die ein oder andere Ramazotti-Runde am Ende zu viel! In diesem Sinne Ihr Zwei (fast ja schon Drei!) wünschen wir Euch auch nochmals alles Gute und vor allem eine schöne Zeit mit Eurem Nachwuchs!
Und natürlich haben wir auch noch ein paar Bilder von Eurer Hochzeit vorbereitet!
1 Kommentar von Marina & Klaus