Also man muss schon sagen: Oberbayern rockt! Und das meinen wir in jeglicher Hinsicht! Selten hatten wir so einen herzlichen Empfang wie beim Peter (hier von uns die besten Grüße) und seiner Crew. Und natürlich auch von Angelika & Christian, den frisch vermählten Haupdarstellern des Abends. Es ist schon klasse, wenn man in die Gaststätte kommt und mit einem „Jo Servus, habts a guade Reise koppt“ begrüßt wird. Anschließend gabs dann von uns als Dank – neben einem zunächst eher ruhigem Kirchenständchen – mächtig was auf die Chiemgauer-Partyohren. Ein riesen Dank geht von hier aus auch nochmal an Manuel Weber, der absolut sensationell am Keyboard ausgeholfen hat!!!
Und was geschah nach dem Gig? Naja, sagen wir es mal so, es tut uns wirklich sehr sehr leid, dass Ihr erstens Eure oberbayerische Tradition über den Haufen werfen musstest und zweitens auch noch Eure Hochzeitsnacht aufgrund des plötzlichen Trink-und-Spaß-Gelages im Biergarten um 4 Stunden nach hinten verschieben musstet :-)) ! Aber wir haben Euch gewarnt, mit uns wirds meistens lustig. In diesem Sinne haben wir jetzt noch wie versprochen ein paar Live-Bilder Eurer Hochzeit und hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen!!