Dieses Wochenende ging es für uns in die Oberpflaz, genauer in das kleine Örtchen Pavelsbach bei Nürnberg. Und dort erwartete uns eine weitere Hochzeit der Superlative! Liebe Mara, lieber Hubert – Das war der mit Abstand luxuriöseste Backstage-Bereich den wir bisher hatten ;-) ! Aber Euer ganzes Fest an sich war eine Wucht! Es hat uns einen riesen Spaß gemacht und wir hoffen Euren Gästen ging es genauso. Der Stimmung nach zu urteilen glauben wir das jetzt einfach mal…
Wie immer an dieser Stelle wünschen wir Euch alles Beste, noch ganz viele weitere geile Live-Konzerte und vor allem richtig viele neue Alben der Peppers für Eure – wenn auch nicht ganz einfach zu bedienende – Jukebox! Ach ja, Bilder Eurer Hochzeit gibts natürlich auch noch! Wir sehn uns, Rock On!
(Und nicht zu vergessen: Ein riesen Dank an unseren beiden Gast-Musiker, den Bim und den Thilo, ihr habt einen absolut geilen Job gemacht!!!)