4Tex auf Kirchweih KleinlangheimWir wollen Euch nur einmal alle dezent darauf hinweisen, dass wir am Freitag, den 02. November zum ersten Mal auf der Kirchweih in Kleinlangheim zugegen sein werden (Beginn: 21.30 Uhr)! Es erwartet Euch 4Tex in Originalbesetzung!

Gerockt wird das „Schützenhaus“ (Bahnhofstraße) in Kleinlangheim.
Sehr cool: Das Orga-Team der Kirchweih hat sogar einen Shuttle-Service für die umliegenden Gemeinden organisiert. Für nur 3 Euro könnt ihr euch also bequem hin- und herkutschieren lassen. Mit dabei sind die Orte Wiesenbronn, Rödelsee, Großlangheim, Hörblach, Schwarzach, Düllstadt, Atzhausen, Feuerbach, Wiesendheit und Rüdenhausen.

Und falls ihr es bis November ohne uns nicht aushaltet :-D, am 27. Oktober geben wir ein kleines „Unplugged-Warm-Up“ im Irish Pixie in Würzburg.

Wir freuen uns euch zu sehen!!