Es ist kaum zu fassen, aber 2012 ist schon wieder vorbei! Und dabei hatten wir im vergangenen Jahr wieder so viele tolle Gigs mit Euch, für uns könnte 2012 also ruhig noch etwas weitergehen! Und gerade weil es uns jedes Jahr aufs Neue so viel Spaß macht, wollen wir uns an dieser Stelle auch wieder ganz ganz herzlich bei Euch bedanken! Dies gilt aber nicht nur den party- und tanzhungrigen Fans, sondern auch unseren wunderbaren Subs und Technikern, die uns immer perfekt unterstützen und ohne die wir auch nie so viele Gigs spielen könnten!

Ja, ihr seid auch irgendwie ein Stück 4Tex, ob ihr es wollt oder nicht! :-P – Deshalb rockiges und dickes MERCI an Steffi List, Steffi Geister, Sandy, Janson, Hoshbert, Bim, Felix, Krugi und unseren Mann am Pult, Michael „Michi“ Rümmer!

Wie ihr oben seht, haben wir uns und unser Equipment gut fürs nächste Jahr verstaut und fahren jetzt mit dem Aufzug rauf ins nächste Jahr 2013!
Darauf trinken wir Einen, wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und da sehen wir uns dann wieder hoffentlich auf oder vor der Bühne!

Eure Texaner