Da wir ja fast jede Woche jetzt spielen, kommen wir leider kaum dazu unsere Reviews zu schreiben. Daher gibts das ganze jetzt kompakt für die letzten drei Hochzeiten. Unser Saison-Auftakt fand auf der Hochzeit von Stefanie & Martin in Seeheim-Jugenheim (Hessen) statt. Dort gab es nicht nur ein wahnsinns Hochzeitsauto zu bewundern (einen sehr geilen Audi R8) sondern auch eine außergewöhnlich schöne Location. Ein so liebes Hochzeitspaar und eine super Stimmung (auch bei den niederländischen Gästen ;-) ) brachten uns auf der Bühne und beim Spielen richtig viel Spaß und Gute Laune! Im gleichen Zug bedanken wir uns auch beim Fotografen Thomas Felte für die schönen Bilder! Und wie immer an der Stelle unserem frisch vermählten Hochzeitspaar alles Gute und eine schöne Weltreise nächstes Jahr!

Kommentar von Stefanie & Martin

Band Anhänger

Der zweite Hochzeitstermin eine Woche drauf brachte uns dann ins wunderschöne Niederbayern, genauer in die Region Regensburg in das kleine Örtchen Wörth an der Donau auf die Hochzeitsfeier von Katharina & Joachim . Auch hier sind wir super empfangen worden und konnten in der wunderbar hergerichteten Scheune ordentlich die Sau rauslassen. Bestes Wetter, ein Billard- und Kickertisch im „Back-Scheunen-Bereich“ machten dann den Gig perfekt. (und hier konnten wir in der Mittagspause auch endlich unser nagelneues Band-Tour-Anhängergespann schmücken, siehe Foto ;-)

Hochzeitspaar Heike & Dennis

Die Hochzeit vom vergangenen Samstag fand dann – man kann schon fast sagen in der Nähe – im Seehotel Niedernberg statt. Wir haben in der wirklich wunderbaren Location (4,5 Sterne Hotel) noch nie vorher gespielt und waren auch ganz schön weggeflashed. Aber nicht nur von dem Hotel, sondern natürlich auch vom Hochzeitspaar Heike & Dennis, die von Anfang an richtig abgingen und auch binnen Sekunden ihre 160 Gäste in ein tanzwütiges Partyvolk verwandelten! Von daher haben wir auch gerne den kleinen Spiel-Marathon bis halb 4 Uhr früh auf uns genommen! Auch von diesem Fest haben wir Euch ein paar bildliche Eindrücke dagelassen! Allen Paaren an dieser Stelle nochmals vielen Dank und wir wünschen schöne Flitterwochen! Rock On!
Kommentar von Heike & Dennis