Hi Ihr Lieben! Sorry Sorry, ihr merkt es, unsere Berichte lassen wir tatsächlich ganz schön schleifen, aber wir kommen einfach nicht dazu! Wir haben jetzt in den letzten Wochen so viele schöne Hochzeiten erlebt (sogar unsere Brautverziehn Premiere wurde erfolgreich gemeistert!) und jede war für sich ein Highlight für uns als Band! Niederbayern & Oberbayern wächst uns dabei immer mehr ans Herz, die Landschaft, die Leute, die Locations – einfach immer wieder schön dort zu sein und mit Euch zu feiern!
Aber nicht zu vergessen: Der – ja fast schon traditionelle – Humobldt Abiball ist mal zwischen die Hochzeiten reingerutscht u. auch der war wieder sehr geil (wir können uns nicht erinnern, dass wir jemals bei „Angels“ so einen lauten Chor gehört haben ;-) )
Es folgten dann Gigs in Landshut, Neuburg, Arnstorf, Scheyern und und und! Ihr seht, wir sind schwer am mukken und hoffen, dass ihr mit uns ein Nachsehen habt, da wir nicht zu jeder Feier etwas schreiben oder Bilder hochladen. Allerdings wird es noch in dieser Woche eine „Highlight-Pics“ Gallerie der letzten Wochen für Euch geben – versprochen!!! Ansonsten gibts natürlich auf unserer Facebook-Seite immer wieder aktuelle kleine Updates, Bilder und sonstigen „Nonsens“ direkt von den Auftritten!