4Tex unterstützt Singen für Kinder

Ahoi! Aus aktuellem Anlass wollen wir Euch mal auf ein Wohltätigkeits-Projekt hinweisen, bei dem wir – vielmehr unsere Lisa mit am Start sind. Das Projekt heisst „Singen für Kinder“ und wurde von Lisas Bruder Andreas ins Leben gerufen. Verschiedene Sänger und Sängerinnen aus Schweinfurt und Umgebung haben sich dabei zusammengefunden und gemeinsam eine Benefiz-CD produziert, deren Gesamterlös an die Mc Donalds Kinderstiftung, konkret dem neuen schwimmenden Ronald Mc Donald Haus in Schweinfurt zugute kommt.

Singen für Kinder

Wir sind auf der CD mit unserem Song „Wonderful Thing“ mit am Start, aber auch unsere wunderbare Ersatzsängerin Sandrine Wydra ist u.a. mit auf der CD! Alles weitere zum Projekt könnt ihr dem Bild entnehmen (zum Vergrößern draufklicken!), oder auch auf der offiziellen Facebook-Page nachlesen! Falls ihr auch helfen wollt, dann bestellt einfach eine CD mit einer Mail an singen-fuer-kinder@t-online.de, die CD kostet 10 Euro.