Ja was war denn da los in Thüngersheim? Dänische Invasion auf der Hochzeit von Bella & Steffen! Hier konnten wir das erste Mal erfahren, wie dänische Landsmänner (und -Frauen) Ihre Hochzeit feiern: Nämlich mit ungefhär 10 gut gekühlten Paletten Apple-Cidre und einer unvernünftig hoch angesetzten Promillegrenze – so muss das sein! Wir sind zwar traditionell beim guten alten Bierchen geblieben, aber das ist ja auch egal. Viel wichtiger war es jedenfalls, dass bei Euch ordentlich die Sporthalle gebebt hat. Wir sind stolz auf Euch!
(Ach ja und irgendwer hat doch was von „Ich mach Euch Visitenkarten“ erzählt? Wer war denn das? Bitte bei uns nochmal melden! :-) ) Und nun, wie immer an dieser Stelle, liebe Bella, lieber Steffen, alles gute in Eurer Zukunft und all the best wünscht Euch Eure Hochzeitsband!